ANGEL POINT

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 855 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Angel Point bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Apr 2024 um 11:57 Dönerbox Vegan: ich hatte ohne Sauce mit Salat geschrieben…und es kam mit viel Sauce und ohne Salat Dönerbox normal: so viel Sauce dass die Pommes ertränkt wurden
7 Apr 2024 um 19:49 Top !! immer wieder lecker !
4 Apr 2024 um 19:29 Brot war alt und trocken
31 Mär 2024 um 8:14 Schnelle Lieferung, Essen ist gut, Danke
25 Mär 2024 um 1:01 Auf die bestellte Zeit geliefert
22 Mär 2024 um 19:51 Super Geschmack. So schnell lieferbar
10 Mär 2024 um 17:20 Lieferant stand vor der Haustür und hat gewartet, dass jemand vor die Tür kommt. 3 mal geklingelt und unfreundlich. Hat mich gewundert, dass er das Essen nicht einfach vor die Türe gelegt hat.
15 Feb 2024 um 15:25 Meiner Meinung nach der Beste Döner Stand in Kloten. Döner sind top, Fleisch saftig und würzig, nicht fettig oder ölig. Brot ist knusprig. Auch die Köfte in Brot sind top. Geschmacklich kommt es sehr Nahe an die Döner/Köfte in der Türkei.
16 Jan 2024 um 10:05 Sosse hat gefehlt